Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule

4112 Schnelle Abhilfe bei mentalen Verspannungen im Alltag

Viele Situationen im Alltag bringen uns unnötig aus der Fassung. Wir reagieren oft derart nervös und verspannen uns immer mehr. Um gelassen im Alltag zu SEIN und auch zu bleiben, ist es erst einmal notwendig, unseren inneren Ruhepol kennenzulernen. Denn dann kann man auf Stress reagieren und sogar schon aufkommende Hektik sofort wieder loslassen. Man muss nur wissen wie, dies wird in diesem Kurs gelehrt.

Bitte bequeme Kleidung und Decke mitbringen.

 

Gebühr: 35,00 €

 

 

 

 

 

 

-        

 

 

 

 


Termin(e)

4 Abende, Donnerstag, 12.04.2018, 19:15 - 20:15 Uhr


Kursort(e)

Laufen, Rottmayrstr. 16, Altes Rathaus, Raum 104


Dozent(en)

Susan Grote, Meditations- und Entspannungslehrerin

Kontakt

Volkshochschule Laufen e.V.
mit Außenstelle Saaldorf-Surheim

Rottmayrstr. 16
83410 Laufen

Tel.: +49 (0) 8682 1492
Fax: +49 (0) 8682 956480
E-Mail: info@vhs-laufen-e-v.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Während der Schulferien ist das Büro geschlossen.