Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule

2211 Google für Anfänger

Wenn man etwas nicht weiß, dann "googelt" man es eben schnell. Die größte Internet-Suchmaschine der Welt kennt mittlerweile jeder, aber kaum jemand kennt die vielen verschiedenen Funktionen der Suchmaschine - richtig "googeln" will gelernt sein, egal ob man nach Personen, Maßangaben oder Inhalten von Website´s sucht! Außerdem gibt es neben Google selbst noch eine Vielzahl an nützlichen Programmen und Funktionen, die den Alltag erleichtern. In diesem Kurs werden verschiedene Suchfunktionen von Google gezeigt sowie nützliche (Google-)Programme für den Alltag vorgestellt.

Gebühr: 28,00 €


Termin(e)

1 Abend, Dienstag, 02.10.2018, 17:30 - 20:30 Uhr


Kursort(e)

Laufen, Rottmayrstr. 16, Altes Rathaus, Raum 103


Dozent(en)

Matthias Hartl

Kontakt

Volkshochschule Laufen e.V.
mit Außenstelle Saaldorf-Surheim

Rottmayrstr. 16
83410 Laufen

Tel.: +49 (0) 8682 1492
Fax: +49 (0) 8682 956480
E-Mail: info@vhs-laufen-e-v.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Während der Schulferien ist das Büro geschlossen.